Wear Fair 2015

Auch 2015 sind wir wieder auf der Wear Fair. Dieses Jahr spielen wir mit euch ein wenig Verstecken.
Nicht etwa, weil das Kind in uns so laut war, obwohl… Nunja, zugegeben: ein bisschen verspielt sind wir schon,
wir Müli Damen. Also – eine Spielanleitung: Wer unseren zwar nicht wirklich getarnten, aber heuer doch etwas
versteckten Stand in der Tabakfabrik entdeckt und sich mit dem Losungswort „Ein Himmelreich für einen Burger“
meldet, dem sei ein himmlisches, biologisches, faires, schokoladiges Guazl sicher 🙂
Und, ja: Wir werden euch nebst Heißgetränken (mühlviertlerisch: Suppe) diesmal Burger kredenzen:
Vegan, vegetarisch oder gut bürgerlich. Die lassen sich auch mitnehmen. Falls es zu kuschelig wird am Müli Stand 😉

Aja, und ein kleiner Tipp: Unseren Stand mit der Nummer 165 findet ihr in der Lösehalle.