Ökostar

Offen gesagt: Wir sind schon stolz drauf, gemeinsam mit der Stadt Linz den „Ökostar“ vom Land OÖ überreicht bekommen zu haben! Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren bekanntlich zu einer Modellregion für Energiewende, Klimaschutz, Umweltqualität und grüne Jobs entwickelt.
Natürlich liegt uns als zertifizierter Bioladen das bewusste, verantwortungsvolle Tun ganz besonders am Herzen und wir versuchen, dies Tag für Tag zu leben. Und so gibt es etwa hausgemachte himmlische Guazl für mitgebrachte Behältnisse (die wir gerne für Euch wiederbefüllen), gebrauchte Tragetaschen, geschlossene Kühlvitrinen, viel offene Frischware und eine ganze Menge weiterer „kleiner Beiträge“, zu denen wir uns aus Überzeugung entschlossen haben. Mit noch mehr Stolz erfüllt uns allerdings schon die Tatsache, dass ihr – liebe Kundinnen und Kunden – uns mit soviel Vertrauen beschenkt und stärkt und dass ihr all das mit uns nicht bloß mitmacht, sondern es mit eurer Leidenschaft und eurer Hartnäckigkeit überhaupt erst ermöglicht! Danke!!!