Herbstliches Pflasterspektakel

Der Herbst bringt dem Linzer Pfarrplatz neue Pflastersteine. Mein Müli hat trotz Zugangshürde wie gewohnt für dich geöffnet. Mehr noch: Wir Müli Damen haben uns sogar ein paar Besonderheiten für dich überlegt! Komm´vorbei! Bald lüften wir das Geheimnis!…

Kochpause

Kochpause

Liebe Mittagtischlerinnen, wir machen bis zum 2 Jänner 2017 Kochpause. Bis dahin wünschen wir euch einen schöne Zeit. Alles liebe wünschen die Müli Damen

Kindergeburtstag!

Lustig geht´s bei uns zu, wie an einem Kindergeburtstag! Speziell dieser Tage…. wir sind 5! Und wir feiern!
All jenen, die das Müli 5 Jahre alt werden haben lassen, möchten wir an dieser Stelle einmal recht herzlich zu danken! Und unser Dankeschön möchten wir auch in Form von Inspirationen (näheres dazu im Laden und im Jubiläumsbüchlein) ebenso ausdrücken, wie in Vergünstigungen (-5% Rabatt auf ausgewählte Produkte je nach Motto des Tages) und ein paar kleinen Leckereien. Von 13. – 17. November. Schau vorbei!

Müli-Website, jetzt viel bunter!

Zum 5. Geburtstag gönnen wir uns einen komplett überarbeiteten Internetauftritt. Wir möchten euch hier auf diesen Seiten Geschichten erzählen, unsere Lieblingsrezepte mit euch teilen, euch stets über das aktuelle Mittagsgericht informieren und euch Ideen zeigen, wie wir gemeinsam ein Stück weit die Welt verbessern können. Außerdem stellen wir euch nach und nach unsere Damen und unsere Lieferant/innen vor und forschen auch in der Geschichte des Müli. Wir hoffen, es macht euch ebenso Spaß, hier ein wenig durchs Internet zu schlendern. Übrigens: es braucht nur einen Klick auf´s Logo (oder: Startseite) und schon ist man wieder auf unserer wunderbar bunten Willkommensseite angelangt, die alle wesentlichen und aktuellen Infos stets für euch bereithält.

Das Logo. Ist das neu?

Anlässlich unseres 5. Geburtstags haben wir befunden: Es ist Zeit für ein neues, sanft überarbeitetes Logo! Grün sollte es sein und wieder als Sticker verwendbar. Warum es nur langsam Einzug hält in unseren Laden? Nun, wir sind nicht die Hals-über-Kopf-Typen – Ressourcenschonung ist viel eher unser Ding. Wir verwenden zuerst noch all jene Dinge, die wir bereits haben. Und so wirst du das neue Logo immer häufiger an immer mehr Stellen finden – mit ein klein wenig Geduld!