Wir sind müde! Wir machen Pause!

Liebe Leute

Wir sind müde, 2020 hat uns gefordert phasenweise sogar überfordert!

Wir rennen von Lockdown zu Lockdown, werken und tun und machen, ja wir haben Arbeit und wir sind natürlich nicht unzufrieden, aber noch immer nicht mit dem ganzen Team am Start ist es gelinde gesagt etwas mühsam. Wenn wir auf 2021 schauen wird es vor dem Sommer wenig Erleichterungen geben daher müssen wir jetzt kurzfristig die Bremse für uns Damen ziehen. Wir sind müde, wir brauchen eine Pause!

Wir machen darum etwas was wir noch nie gemacht haben, wir nehmen uns eine Auszeit!

Wir starten erst nach den heiligen 3 Königen ins neue Jahr, bis dahin lassen wir mal unsere Seele baumeln, schlafen und erholen uns. Wer uns kennt, kann sich denken das wir dann wahrscheinlich eh einen Lagerkoller haben 😉

Danke für eure Treue und danke für euer Verständnis!

Wir machen Pause von 1.1-6.1.2021

Ab 7.1 geht’s wieder voll los mit Mittagstisch und Kuchen und ausgeruhten müli Damen!