Corona, Corona, Corona

Zur Sicherheit nochmal.
Wir sind natürlich ab wieder für euch da und ja die Regale sind dann auch wieder voll!

Wir bitten euch euren Einkauf so kurz wie möglich und so lang wie nötig zu gestalten.

Es gibt auch weiterhin unseren mittagtisch aber eben nur to go, das selbe gilt für Kaffee und saft.

Wir richten euch gerne euren Einkauf zur Abholung her oder liefern ihn auch gerne. Wenn es euch nicht gut geht bleibt unbedingt zu Hause!

Auch für uns ist die Situation eine neue und sehr fordernd, während viele andern Branchen in den relax Modus (ich weiß nicht freiwillig) wechseln sind wir im vollen arbeitsmodus. (Weihnachten fühlt sich grad wie Urlaub an) . Um dieses Pensum halten zu können und auch um die Gesundheit der müli Damen zu gewährleisten werden wir bis Ostern die Samstage geschlossen halten. Wie hoffen auf euer Verständnis!

Wir wünschen euch eine gesunde Zeit mit euren lieben, nutzt die Zeit der entschleunigung und schaut aufeinander!

Alles liebe wünschen euch eure müli Damen